Translate

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Darf ich mal vorstellen..

Am rande von Wien, der kleinen Weltstadt lebt eine kleine Familie, hier nennen wir sie Vater Josef, Mutter (ich)und die kleine 9 Monate alte Zappelinchen.
Zappelinchen kam erst Ende JĂ€nner 2015 zur Welt, aber verzĂŒckte sofort ihre Umgebung mit ihrem sĂŒĂŸen Puppengesicht und ihren strahlend blauen Augen...
Da ich aber die spĂ€tere PrivatsphĂ€re meiner Tochter und meiner Familie berĂŒcksichtigen möchte, kann ich nur Teile  Ihres wunderbar sĂŒĂŸen Gesichtes zeigen. ..
Zu dieser kleinen Familie zÀhlen auch die Katzen Luna und Merlin, welche ihre Dosenöffner gerne mal zum Narren halten
Miss "Zwicki" ist die Krebsdame von Josef, welche von ein paar Fischen Gesellschaft hat und Anaconda heisst die kleine harmlose Strumpfbandnatter die schon seit 9 Jahren in der Familie lebt.
Ich war immer schon auf der suche nach neuen, kreativen Anregungen und Ideen, welche ich hier gerne teilen möchte.
Ich nĂ€he seit 2009 aus Leidenschaft, zudem sticke ich gerne mit meiner Maschine, und digitalisiere ab und zu  Stickmuster. Auch andere Basteleien wie z.B. Schmuck designen, Srapbooking, und vieles mehr gehören je nach verfĂŒgbarer Zeit zu meinem Interessensgebiet.
Seit kurzem Vollzeitmama drĂ€ngen sich natĂŒrlich auch einige neue Aufgaben in den Vordergrund, wodurch ich auch gelegentlich am Herd meine KreativitĂ€t ausĂŒbe und euch so z.B. Marmelade- bzw. richtigerweise KonfitĂŒre Rezepte vorschlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen