Translate

Freitag, 26. Februar 2016

Latzhose

Im Krabbelalter sind Latzhosen einfach praktisch, und natürlich extrem süß.
Diese habe ich eigentlich schon anfang Dezember gemacht, aber irgendwie sind wir nie zum fotografieren gekommen.
Ich habe viele Latzschnitte angeschaut,  aber irgendwie war nicht der Richtige für meine Kleine dabei. Ich wollte auch nicht unbedingt eine typisch Mädchen, oder typisch Buben Latzhose, da wirds beim einkaufen auch momentan schwierig. Man bekommt fast nur entweder oder.

Ich habe die Katze per Hand appliziert, und das Gesicht digitalisiert und aufgestickt.
Die Schnurrbarthaare sind  auch unter der Nase appliziert, haben sich durchs wadchen aber leider eingedreht. Vielleicht versuche ich nächstes mal ein anderes Garn
Der Schnitt ist ein bisschen was eigenes, muss aber noch optimiert werden.
Dass die Hose länger passt habe ich oben zwei Knöpfe, um sie verstellen zu können, und unten einen Gummi, dass sie anfangs nicht zu lang ist. Da sieht man wie schnell meine Kleine groß geworden ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen