Translate

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Probesticken im Oktober

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch ein tolles, neues Stickmotiv von Capricorni zeigen, welches ich für sie probesticken durfte.

Eine Halloweenkatze mit Fledermäusen. Ich finde das Motiv sehr ansprechend, gerade weil es im Stück gestickt ist, und mit den tollen kleinen Details trotzdem für sich wirkt

Da meine Kleine leider krank war habe ich für uns alle eine Kuscheldecke gewählt, wenn es uns nicht gut geht kuscheln wir uns alle darunter, um eine seelische Motivation zu bekommen gesund zu werden
Damit kann man an lauen Herbsttagen die letzten Sonnenstrahlen genießen, um einem Wintertief vorzubeugen. 
Klar dass sich auch unsere Luna auf die Decke kuscheln will.
Da die Decke auch für mich ist gehts auch hier zu Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen