Translate

Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe und besinnliche Festtage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Schnitt ist wieder das Kapuzenkleid von Schnabelina, der Stoff ist von der Wiener Stoffecke ein Biobaumwollsweat, wirklih kuschelig...
Meine Kleine hat beim Fotografieren richtig geduld bewiesen, schließlich wollten wir schöne Weihnachtsfotos für die ganze Familie. Mit ein paar Mandarinen als bestechung hat alles mit etwas längerer Zeit geklappt.
Heute, am 2. Weihnachtstag durfte sie ihr Kleid auch vor der Familie ausführen,  ihr hat es ohne Band dann doch bessrr gefallen, auch wenn ich noch überlege ein paar Feinheiten zu ändern
Ich habe zudem ein peer Weihnachtskarten wieder selbstgebastelt, hier eine Ziehkarte für meibe Schwägerin
Da meine Schwägerin ihre kleine Nichte gerne sieht habe ich hier natürlich eines der anderen 100 Fotos genommen, zum herzeigen doann aber doch lieber verdeckt.

So jetzt aber wirklich noch freudvolle Feiertage, und falls man sich nicht mehr liest einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Ganz liebe Grüße euer

Zappelinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen