Hallo,
Heute zeige ich euch zwei meiner im Februar genähten Werke. Ich mag bequeme, ausgefallene Unterwäsche und habe auch schon ein paar genäht.
Als ich auf der Suche nach neuen Ideen auf die Panty Eve von Pattydoo gestoßen bin wurde ich neugierig. Bisher hatte ich nur von vorhandenen Pants den Schnitt abgenommen- aber der Ziergummi aussen an der Eve war äusserst schick und etwas anders als ich es bisher machte. Die Videoanleitung dazu war auch sehr leicht und verständlich- und das beste ist- ihr bekommt sie hier als Freebie.
Ich konnte sie auch super aus paar kleinen Resten Biobaumwolljersey machen, mit denen ich sonst wohl nicht viel angefangen hätte. Da ich es aber nicht einfach schlicht schwarz möchte- habe ich mir die Pusteblume von Fusselfreies dazu ausgesucht und mit weissem Kontrast beplottet.
Trotzdem dass mir die Panty äusserst gut gefällt, muss ich sagen wenn die Reste etwas größer sind, darfs auch gerne ein bisschen mehr Nahtzugabe am Hinterteil sein, aber ich werde das einfach mal noch ein wenig testen.
Ich habe allerdings im Februar auch für meinen Mann nach altbewärtem eigenen Schnitt eine Pant zum Valentinstag genäht.
Es ist nicht die erste, und sicher auch nicht die letzte. Bis jetzt findet er sie aber am coolsten mit dem Bikerstoff, der ist äusserst bequem zu tragen und ihr bekommt ihn aktuell noch in der Wiener Stoffecke
Ich habe ja schon einige Pants für meinen Mann gemacht, bisher immer aus Biobaumwolljersey, aber bei dem Stoff musste ich zuschlagen, zumal die Stoffqualität hier auch hervorragend wat.
Nächstes mal zeige ich euch was ich sonst so für meinen Mann genäht habe, aber jetzt schau ich erstmal zu Rums was die anderen Mädels für sich gezaubert haben...