Translate

Donnerstag, 16. MĂ€rz 2017

Neue Pantys

Hallo,
Heute zeige ich euch zwei meiner im Februar genÀhten Werke. Ich mag bequeme, ausgefallene UnterwÀsche und habe auch schon ein paar genÀht.
Als ich auf der Suche nach neuen Ideen auf die Panty Eve von Pattydoo gestoßen bin wurde ich neugierig. Bisher hatte ich nur von vorhandenen Pants den Schnitt abgenommen- aber der Ziergummi aussen an der Eve war Ă€usserst schick und etwas anders als ich es bisher machte. Die Videoanleitung dazu war auch sehr leicht und verstĂ€ndlich- und das beste ist- ihr bekommt sie hier als Freebie. 

Ich konnte sie auch super aus paar kleinen Resten Biobaumwolljersey machen, mit denen ich sonst wohl nicht viel angefangen hÀtte. Da ich es aber nicht einfach schlicht schwarz möchte- habe ich mir die Pusteblume von Fusselfreies dazu ausgesucht und mit weissem Kontrast beplottet.

 Trotzdem dass mir die Panty Ă€usserst gut gefĂ€llt, muss ich sagen wenn die Reste etwas grĂ¶ĂŸer sind, darfs auch gerne ein bisschen mehr Nahtzugabe am Hinterteil sein, aber ich werde das einfach mal noch ein wenig testen.

Ich habe allerdings im Februar auch fĂŒr meinen Mann nach altbewĂ€rtem eigenen Schnitt eine Pant zum Valentinstag genĂ€ht.

Es ist nicht die erste, und sicher auch nicht die letzte. Bis jetzt findet er sie aber am coolsten mit dem Bikerstoff, der ist Àusserst bequem zu tragen und ihr bekommt ihn aktuell noch in der Wiener Stoffecke

Ich habe ja schon einige Pants fĂŒr meinen Mann gemacht, bisher immer aus Biobaumwolljersey,  aber bei dem Stoff musste ich zuschlagen, zumal die StoffqualitĂ€t hier auch hervorragend wat.

NĂ€chstes mal zeige ich euch was ich sonst so fĂŒr meinen Mann genĂ€ht habe, aber jetzt schau ich erstmal zu Rums was die anderen MĂ€dels fĂŒr sich gezaubert haben...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen