Translate

Mittwoch, 2. MĂ€rz 2016

Wenn MĂ€nner zu Kindern werden...

Hattet ihr frohe Ostern?

Mein Schwager hat sie ebenfalls im Kreise unserer u d seiner Familie verbracht, und er durfte dass suchen was er sich von mir gewunschen hat...

                                      

Tja- wenn MĂ€nner zu Kindern werden

Wie bereits erzĂ€hlt haben meinem Schwager die DinosaurierfĂŒtterer T shirts so gut gefallen,  dass er auch eines wollte.
Vor seinem Geburtstag war ich dann leider krank,  und konnte ihm nur eine Brusttasche auf ein Kaufshirt aufnĂ€hen. Es hat ihm ja prinzipiell gefallen, aber er hĂ€tte dann doch gerne genau so eines wie seine Söhne, nur mit kurzen Ärmeln und einer aufgesetzten Brusttasche. Kein schwarzer Jersey, stattdessen um es MĂ€nnertauglich zu machen, sondern mit Dinosauriern.
Nicht weniger Kindlich als die Svensson shirts fĂŒr seine Söhne fĂ€llt das T shirt natĂŒrlich aus.
Aber er hat sich gefreut, und das ist ja schließlich auch der schönste Lohn

Hier habe ich eine vergrĂ¶ĂŸerte Brusttasche vom Pattydoo T shirt Max aufgesetzt, welche ich mit Vlieseline verstĂ€rkt habe, um sie durchs I Phone nicht auszuleiern
Und wie bei den Buben T shirts habe ich den Saum wieder mit dem Rautenstich aufgepimpt
ebenfalls durfte wieder ein Handemade Label nicht fehlen, um es als einzigartig zu kennzeichnen
So stolz war er drauf, da weiß man warum man manchmal auch verrĂŒckte Sachen nĂ€ht...
So schön wie Ostern heuer war, war es schon lange nicht mehr- endlich mal wieder der Jahreszeit entsprechend! Somit wĂŒnsche ich euch viele weitere schöne FrĂŒhlingstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen