Translate

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Mit einem tollen Freebie für die Stickmaschine wünsche ich allen meinen Lesern Frohe Ostern!


Von Stefanie Perlenfee habe ich ein tolles ITH Freebie für die Stickmaschine - Hase im Ei gefunden. Liebend gerne habe ich diesen Hasen getestet und für meinen Neffen gestickt.

Da dachte ich mir, dass es für Ostern auch ein Küken im Ei geben könnte. An diese Idee angelehnt habe ich mir dieses selbst digitalisiert, falls jemand Interesse daran hat, kann ich euch gerne die Datei nach Wunsch per Mail zukommen lassen, dass noch mehr Leute was davon haben, da der Entwurf und die Digitalisierung gar nicht so wenig Arbeit war
In die Flügel habe ich noch Raschelfolie eingearbeitet,  und in beide Eier habe ich eine Rassel zur Füllung dazu eingearbeitet, um es für die Kleinen ein wenig interessanter zu gestalten
Sowohl mein Neffe, als auch unsere Kleine Zweschke haben sich sehr gefreut! 

Falls jemand die Stickdatei haben möchte,  bitte mich einfach mit emailadresse, und Format kontaktieren,  ich lasse sie euch gerne zukommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen