Translate

Donnerstag, 9. Februar 2017

Die silberne Feder

Hallo nochmals!
Ich habe euch zwar heute schon etwas gezeigt, was ich selbst genÀht und selbst geplottet habe.
Da ich aber auch bereits in meiner Einarbeitungszeit Probeplotten durfte, zeige ich euch nun das neue Plottermotiv von Capricorni. Die Plotterdatei Feder bzw. Schreibfeder ist etwas filigraner als die Zugvögel, aber sie wirkt wirklich einfach großartig fĂŒr sich und ist Jahreszeiten unabhĂ€ngig. 
In silber gehalten wirkt sie sehr schick, vielleicht teilweise sogar ein wenig edel- wenn man jedoch eine  Regenbogenfolie verwendet ist sie wirklich einfach typisch "Pfau" bunt und peppig. 
Da ich mich mit meinem Anfangs zickigen Plotter erst anfreunden musste, habe ich die tolle Feder erstmal auf ein altes Basic Shirt geplottet- und nun ist es schwupps ganz schnell eines meiner zwei Lieblings- T shirts geworden, welches ich laufend gerne trage.
Vielleicht besuche ich heute zweimal RUMS und Euch viel Spass beim weiter inspirieren lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen