Translate

Donnerstag, 9. Februar 2017

WeihnachtsnÀhen mit Cameleons

Hallo,
So jetzt ist schon wieder Februar und ihr habt immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke gesehen
FĂŒr meine anderen zwei Geschwisterkinder hat mir ihre Mama einen Tipp gegeben, als sie in der Wiener Stoffecke die Cameleons entdeckte. Leider war der Stoff ĂŒber ein Wochenende gleich aus, und somit musste der Stoffeinkauf warten. Geplant war fĂŒr  meinen großen Neffen ein Raglanshirt, nach alt bewĂ€hrtem Ottobre Schnitt

Als ich im November die Cameleons wieder entdeckte musste ich natĂŒrlich zuschlagen, ich hatte gerade fĂŒr meine kleine das erste Kapuzenkleid ohne Kapuze genĂ€ht, und war voller Euphorie wieder ein Geschwisteroutfit zu nĂ€hen, diesmal ein Shirt fĂŒr den Großen, und ein passendes Kapuzenkleid fĂŒr meine Nichte.

Deshalb war ich Ă€usserst froh einen passenden Kombistoff dafĂŒr zu bekommen.

Nun, fĂŒr Valerie brauchte ich dann doch ein wenig mehr, als ich plante aber ich konnte noch ausreichend Kombistoff bekommen.

Aus dem Rest bekam Valeries Puppe dann noch ein passendes Kapuzenkleid ohne Kapuze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen