Translate

Freitag, 14. April 2017

Johannas Puppe Mali

Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich mich nach einer Schreibpause bei eich mit einer großen Bitte zurĂŒck melden.
Meine kleine 2 jÀhrige Tochter hat am Montag Nachmittag ihre Puppe Mali in Baden bei Wien oder in Vösendorf am Mediamarktparkplatz verloren, und ist seitdem ganz traurig. Sie hatte am Verlusttag ein Krönchen im Haar und einen hellblauen Schuh an und dieses Outfit ohne Haube
Falls sie jemand gefunden hat bitte, bitte bei mir melden, Johanna vermisst Ihre Puppe ganz schrecklich! WÀre toll wenn ihr den Beitrag teilen könnt und Johanna wieder zu ihrer geliebten Mali kÀme.

Ich weiss dass es hier bei mir jetzt lÀnger ruhig war, zuerst war meine Tochter laaange krank (ganz gesund ist sie nach mehr als 2 Monaten bronchitis leider noch immer nicht) dann war ich auch 3 Wochen krank, und musste mich deshalb anderen Dingen widmen- deshalb entschuldigt bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen