Translate

Mittwoch, 6. April 2016

Fledermaus Raglan

Auch ein schönes Osterfest hatte mein großer Neffe.
Er hatte sich schon vor langer Zeit mit seiner Mama auf der Kreativmesse einen Fledermausjersey von Lieblingsstuecke.at ausgesucht, leider hatte die Ovelock meiner Schwester dann andere interessen, sodass der Stoff etwas liegen blieb. Irgendwann fragte meine Schwester ob ich Jonathan nicht das Shirt schenken möchte, da es zum Glück noch nicht zugeschnitten war, nähte ich gleich drei Nummern größer als es geplant war, und kaufte passenden schwarzen Jersey. Den Schnitt hatte ich aus dem Ottobre, und es ist ein toller Raglan Schnitt- wie man ihn leider viel zu selten findet.

Die Ärmelbündchen wurden durch den Rautenstich flach.
und den Halsausschnitt habe ich knappkantig abgesteppt
Natürlich musste ich das Einzelstück auch als solches kennzeichen, gibts ebenfalls bei Lieblingsstücke-
Die Farbkombi passt ja diesmal zum Shirt perfekt!
Und diesmal hat er sich wirklich, auch über die Stoffkombi gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen