Translate

Donnerstag, 14. April 2016

Probesticken- im April

Heute war wirklich ein schönes Aprilwetter, von Sonne bis wolken und Regen, dann wieder Sonne war alles dabei.

         

Ich durfte vor einiger Zeit fĂŒr stickkram.de probesticken, leider war das Shirt nur noch nicht fertig, aber jetzt durfen wir es ausfĂŒhren, und als zwischendurch die Sonne schien, war es garnicht so kalt

       

Ein hĂŒbsches MangamĂ€dchen, welches ich auch gerne fĂŒr meine Nichte eingesetzt hĂ€tte. Da Mangas leider doch nicht so ihr Fall sind, habe ich beschlossen fĂŒr mich, fĂŒr den Sommer was zu nĂ€hen und besticken. Ich habe ein Farbverlaufgarn eingestzt, was aber leider hier nicht ganz so zu erkennen ist.

Das Schnittmuster ist mein eigener Entwurf, aber koch nicht ganz so ausgereift. Deshalb musste ich es auch zwischendurch niederlegen und Abstand gewinnen, wie das manchmal mit Experimenten so ist. Aber jetzt kann dann auch bald der Sommer kommen. Und das Manga MĂ€dchen passt perfekt drauf.

Es ist seit langem etwas, was ich fĂŒr mich gemacht habe, was nicht Still geeignet ist, daher also nur fĂŒr mich, bedarf aber noch ein wenig Zeit bis mich die Kleine das Top lĂ€nger tragen lĂ€sst.

Und da heut Donnerstag ist, und es fĂŒr mich ist schau ich dann auch gleich zu Rums was die anderen so gemacht haben...

Einen wunderschönen Apriltag wpnschen wir euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen