Translate

Donnerstag, 12. Januar 2017

Plotter beplottert

Hallo
So. Da ich euch nun endlich meinen neuen Plotter vorgestellt habe, und ihn seit knapp 2 Wochen kennenlernen durfte zeige ich eich nun auch mein letztes Werk, und mein erstes mit Vinylfolie. Da ich den Plotter allerdings vorwiegend fĂŒr Textilveredelung und Papierdesign verwenden wolte, habe ich statt der Übertragungsfolie eine einfache Bucheinbandfolie benutzt- das hat auch super geklappt! 

Da ich letzte Woche ein paar sehr kreativ beplottete Plotter geshen habe, wollte ich das auch ausprobieren.
Ich liebe ja Pusteblumen, und da petrol meine Lieblingsfarbe ist, wusste ich was auf den Plotter kommt, als ich von Fusselfreies diese tolle Pusteblumenplotterdatei gesehen habe

Hier darf ich euch voller Stolz das Ergebnis zeigen, da hat mir jedoch noch etwas gefehlt...

Den Spruch habe ich bei google gefunden, und ein wenig angepasst. Pusteblume ist von Fusselfreies, Schriftstil ist Forte, und die Folien sind Premium Vinyl von Hobbyplotter.

Und da es ja mein Plotter ist, den ich mir beplottet habe gehe ich gleich zu Rums, und schau was die anderen MĂ€dels so gemacht haben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen